top of page

MENSCHEN UND  NATUR WIEDER VEREINEN

Wir befinden uns momentan in einer Welt dauernder Veränderungen und Verunsicherungen.

Umso wichtiger ist es, sich nicht verrückt machen zu lassen und Einkehr zu sich selbst zu halten. Du kannst es sehr gut mit einem Hurrikan vergleichen. Im Innersten des Hurrikans ist es absolut ruhig. Und genau diese innere Ruhe brauchen wir.

Hierbei kann Dir Deine Mala helfen. Durch Berührung jeder der 108 Steinperlen, vielleicht noch in Verbindung mit einer Meditation oder dem Rezitieren eines Mantras nimmst Du die stärkenden Energien auf und wirst wieder eins mit Deiner Urkraft. Du spürst wieder die Verbundenheit zur Natur, zu allen Lebewesen und zu Mutter Erde. Unser Wunsch und unsere Vision: Eine friedliche, wertschätzende und achtsame Menschheit. Mit größtem Respekt unserer Natur und Umwelt gegenüber. Wieder zu sich selbst finden und nicht von falschen Idealen angetrieben ferngesteuert zu werden. Die Angebote auch annehmen, die wir vom Leben und der Welt, auf der wir uns aufhalten dürfen, bekommen. So z.B. die (Edel)Steine: Sie tragen so viele verschiedene stärkende energetische Eigenschaften in sich und geben uns durch den Kontakt mit Ihnen die Möglichkeit, für uns selbst auf körperlicher und seelischer Ebene zu heilen und zu wachsen

Image by Alexey Demidov
Foto: Alexey Demidov/unsplash

Das Golden Eagle Team

Hier siehst Du das Team, das hinter Golden Eagle Mala steht.

Gabriele, die die großartige Idee zu unserem Projekt hatte und zusammen mit Monika für die Kreativität und die Qualität der Produkte steht.

Monika, die auch unser Talent fürs Marketing ist

und Georg, der Mann im Hintergrund

GaSchoMo.jpeg
IMG_5435.JPG
bottom of page